Arneuba Landtechnik

Schon in den Zeiten vor der Wende fungierte der jetzige Standort der ARNEUBA als zentraler Reparatur- und Pflegestützpunkt der LPG - Lenin Schlettau. 

1991 wurde dann die Firma Arneuba Landtechnik- & Fahrzeuge GmbH in Schlettau durch Achim Arnold, Michael Neubert und Bernd Bach gegründet. 

Anfänglich wurde mit 8 Mitarbeitern in den Bereichen Verkauf, Service und Ersatzteilen begonnen. Einer der Hauptvertragspartner bis heute ist dabei die Firma Deutz-Fahr. 

Mit den Jahren ist das Arneuba Team zu einer 23 Mann starken Mannschaft herangewachsen. Um die Servicenähe zu unseren Kunden in ganz Sachsen zu verbessern wurde 2002 die Filiale in Arnsdorf, Kreis Mittweida eröffnet. 

Kompetenter Landtechnikhandel (Regional, Überregional als auch zunehmend Europaweit) und Vertragspartnerschaft verschiedener Hersteller, zuverlässiges und gut geschultes Werkstattpersonal und ein gut organisiertes Ersatzteillager bietet unseren Kunden den best möglichsten Service. 

In den letzten 21 Jahren haben wir uns zusammen mit unseren Kunden weiter entwickelt. Auch in Zukunft möchten wir für den Erfolg in der Landwirtschaft ein starker Partner sein. Dazu gehört vor allem Zuverlässigkeit und Vertrauen.